Mitarbeitende


Raphael Amhof

Geschäftsführer und -inhaber

Drogist HF

"An einem schönen Abend auf der Langlaufloipe die frische Luft einzuatmen gibt mir Kraft und entspannt mich."

Ladina Schneider

Drogistin EFZ


"Um in dieser kalten Jahreszeit mein Immunsystem fit zu halten, benutze ich täglich unseren Immunsystem stärkenden Spray und trinke Zistrosentee."

Marisa Tschofen

Drogistin EFZ


"Der Winter mit weisser Schneelandschaft ist für mich eine ruhige Jahreszeit, in der ich mich gut erholen kann."

Eveline Mauchle

Drogistin EFZ
Teilzeit

"Wenn es draussen stürmt und schneit, sitze ich gerne mit einer Tasse Tee vor dem knisternden Kamin."

Simona Rohner

Drogistin in Ausbildung
3. Lehrjahr

"Die schneebedeckten Tannen und Wiesen, die man am Morgen nach dem Aufstehen bewundern kann, versetzen mich jedes Jahr in eine winterliche Stimmung."

Janine Zehnder

Drogistin in Ausbildung
1. Lehrjahr

"Über die Piste gleiten, im warmen einen Tee trinken, durch die verschneiten Winterlandschaften spazieren, all das bedeutet für mich Winter."


Kontakt

Öffnungszeiten

Drogerie Amhof AG
Thannstrasse 2
9403 Goldach / SG

Telefon: 071 220 93 93
Mail: drogerie [at] amhof . ch

Montag bis Freitag:
08.30 bis 19.00 Uhr

Samstag:
08.30 bis 17.00 Uhr